Ausbildungen 2024 bei der Theresia-Hecht-Stiftung (THS)
  • 18. Dezember 2023

Mit Menschen lernen – unsere Ausbildungen 2024 in der Altenhilfe, Jugendhilfe und Teilhabe

Wenn Du Spaß am Arbeiten mit Menschen hast, ist ein sozialer Beruf genau das Richtige für Dich. Und wenn Dir dabei das Lernen in einem familiären Team wichtig ist, dann ist die THS mit ihren Einrichtungen genau der richtige Ausbildungsbetrieb für Dich!

Bei uns bist DU keine Nummer! Viel mehr sind wir stolz darauf, Dir etwas beibringen zu können und gemeinsam mit Dir den Grundstein für Dein Berufsleben zu legen.

Hast Du Lust auf eine Ausbildung mit Herz und Verstand? Dann bewirb Dich für eine Ausbildung in der Altenhilfe, Jugendhilfe oder Teilhabe bei den Einrichtungen der Theresia-Hecht-Stiftung!

Unsere Ausbildungsberufe:

… in der Altenhilfe: Altenpflegehelfer, Pflegefachkraft [m/w/d]

... in der Jugendhilfe und Teilhabe: Heilerziehungspfleger, Heilerziehungspflegeassistent, Jugend- und Heimerzieher, Arbeitserzieher, Hauswirtschafter [m/w/d]

Anerkennungsjahr: Heilerziehungspfleger und Erzieher [m/w/d]

DH-Studium: Sozialwesen [m/w/d]