Mitarbeiterprogramm:
Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Jobs für Pfleger:innen, Sozialpädagog:innen, Erzieher:innen, Heilerziehungspfleger:innen in Regglisweiler, Zußdorf, Biberach, Heudorf am Bussen, Wangen im Allgäu

500,- Euro Prämie für Ihre Empfehlung

Ab sofort startet unser stiftungsweites Empfehlungsprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“. 500,- € ist uns eine erfolgreiche Personalvermittlung, egal für welche Einrichtung oder welche Stelle, Wert! Denn Sie wissen am besten, wer zu uns passt und die Eigenschaften mitbringt, die unsere Arbeit langfristig und nachhaltig erfolgreich machen.

Und so geht's:

Machen Sie Ihre Familienangehörigen, Freunde und Bekannten, die sich beruflich neu orientieren möchten, auf freie Stellen bei der THS und ihren Einrichtungen aufmerksam. Bei erfolgreicher Einstellung erhalten Sie von uns 500,- €!

Voraussetzungen und Rahmenbedingungen

Der/die empfohlene BewerberIn wird im Bewerbungsgespräch per Fragebogen konkret danach gefragt, von wem sie empfohlen wurde – also Sie! Wenn hier Mitarbeiternde der THS konkret benannt werden, wird die Prämie ausgezahlt.
Das Programm bezieht sich explizit auf alle Stellen und alle Standorte! Es ist also auch möglich, Mitarbeitende für einen anderen Standort als den eigenen zu werben.

Alle nach dem 01.09.2022 eingehenden Empfehlungen finden Berücksichtigung.
Die Prämienauszahlung in Höhe von 500,- Euro brutto erfolgt für jede besetzte Stelle und tatsächlich erfolgte Arbeitsaufnahme mit der nächstmöglichen Entgeltabrechnung. Fragen zum Empfehlungsprogramm beantwortet Ihnen gerne unser Team Personal unter:

E-Mail: personalabteilung[at]t-h-s.de

Wir freuen uns auf Ihre Empfehlungen und sagen schon jetzt DANKE, dass Sie uns auf der Suche nach geeigneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützen.