Ihre Meinung

Wir wollen besser werden - sagen Sie uns Ihre Meinung!
Anregung, Lob oder Kritik…

Liebe KollegInnen, BewohnerInnen, BetreuerInnen und Angehörige,

zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Angebote möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben mitzuwirken, indem Sie uns Ihre Anregungen, Ihr Lob sowie Ihre Kritik mitteilen. Nur so können wir unsere Angebote stetig verbessern und wissen, woran wir bei Ihnen sind und welche Themen es zu bearbeiten gibt. Dies sind wichtige Bausteine zur Fremd- und Selbstreflexion und helfen uns, für Sie besser zu werden.

Gibt es ein Problem, auf das Sie uns gerne hinweisen möchten? Haben Sie Ideen zur Verbesserung? Lassen Sie es uns wissen!

Wir bearbeiten Ihre Rückmeldung zeitnah und halten Sie auf dem Laufenden.

Damit wir auf Ihr Feedback reagieren können, benötigen wir ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Diese werden streng vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Sollten Sie lieber anonym bleiben wollen, ist dies selbstverständlich auch möglich.

Unser Ziel ist es,
  • die Zufriedenheit aller Beteiligten zu erhalten und zu erhöhen.
  • Strukturprobleme und Fehler in der Ablauforganisation aufzudecken und Verbesserungen umzusetzen.
  • die Prozessstruktur und Ergebnisqualität stetig zu verbessern.
  • eine kreative und einbeziehende Unternehmenskultur zu fördern.
Kontakt

Sie können ganz bequem unser Verbesserungsformular nutzen oder die angehängte PDF-Datei verwenden und uns per Mail an
verbesserung@t-h-s.de senden, per Post an ihren gewünschten Standort senden oder in den Hauptbriefkasten am jeweiligen Verwaltungsgebäude einwerfen.

Im Falle dass Sie bei unseren Beiräten, Angehörigenvertretungen oder externen Institutionen eine Anregung, Lob oder Kritik äußern möchten, finden Sie die Kontaktdaten hier

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, denn jede Meinung zählt!