• 12. März 2023

Die Fotofreunde Riedlingen haben am 12.03. zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen eingeladen. Fotos wurden an Stellwänden präsentiert und konnten gegen eine Spende erworben werden. Harry Tremp begrüßte die Gäste und lud zu ein paar gemütlichen Stunden ein. Heimleiter der Jugendhilfeeinrichtung St. Fidelis Jürgen Schmid und Arno Mayr waren bei nachmittäglichen Veranstaltung anwesend. Arno Mayr hatte den Kontakt zu den Fotofreunden hergestellt.

Die vielfältigen Fotos fanden schnell Liebhaber und so manches Foto wechselte den Besitzer. Die Foto-, Kaffee-und Kucheneinkünfte des Nachmittags wurden an die St. Fidelis Jugendhilfe Heudorf und die Jugendfeuerwehr Riedlingen übergeben. Wir bedanken uns bei den Fotofreunden Riedlingen, dass sie an St. Fidelis gedacht haben.