• 21. März 2023

Die diesjährige Fastenzeitaktion „Brot“ wurde in der St. Fidelis Jugendhilfeeinrichtung in Heudorf durchgeführt. Die Bäckerei Oliver Unger aus Altheim spendete 40 leckere Mischkornbrote für die Aktion. Der Verkauf erbrachte die stolze Summe von 156,38 Euro und wird an die Public Scholl in Ampeni (Ghana) überwiesen. Das Geld wird für dringend benötigte Hilfsmittel für die Schüler verwendet.

Seit vielen Jahren dürfen wir das von der Bäckerei Unger gelieferte Brot für die Fastenzeitaktion verkaufen. Oliver Unger, selbst als Zivildienstleistender in St. Fidelis tätig, erinnert sich sehr gerne an seine Zeit als ZDL in St. Fidelis. Durch den Brotverkauf werden seine Erinnerungen immer wieder lebendig. „Sehr gerne unterstütze ich dieses sinnvolle Projekt zugunsten von körperbehinderten Kindern in Ghana“, so Oliver Unger.