• 13. März 2023

Zußdorf: Die diesjährige Fastenzeitaktion „Brot“ wurde in der St. Johann Teilhabeeinrichtung in Zußdorf durchgeführt. 40 leckere Urkornbrotlaibe stellte die Bäckerei Ralf Baur aus Scheer zum Einkaufspreis für die Aktion zur Verfügung. Der Verkauf erbrachte die stolze Summe von 118,20 Euro und wird an die Public Scholl in Ampeni (Ghana) überwiesen. Vom Geld werden dringend benötigte Hilfsmittel für die Schüler angeschafft.

Die Bäckerei Baur lieferte, wie schon in den vergangenen Jahren, die Brotlaibe aus wertvollem Urkorn für die Fastenzeitaktion zum Selbstkostenpreis. Christine Baur, langjährige Mitarbeiterin in St. Christoph, brachte das Brot morgens direkt aus der Backstube mit nach St. Johann. „Sehr gerne unterstützen wir auch wieder die schöne Fastenzeitaktion von St. Johann. So können wir auch einen Betrag zur Brotaktion leisten“, so Christine Baur.