• 10. Dezember 2022

Bunt beleuchtete Traktoren fuhren in den verschneiten Schlosshof von St. Fidelis und drehten einige Runden für die anwesenden Kinder und Erwachsenen. Landwirte aus der Region um Heudorf statteten auch in diesem Jahr wieder einen vorweihnachtlichen Besuch bei uns ab. Heimleiter Jürgen Schmid begrüßte viele TraktorfahrerInnen bei Schneegestöber am Samstagabend vor dem 3. Adventsonntag. Kinder und Erwachsene hatten die Möglichkeit die aufwendig festlich geschmückten Traktoren mit Lichterketten und anderen weihnachtlichen Accessoires aus der Nähe zu bestaunen, während Kinderpunsch und Gebäck für alle zum Verzehr angeboten war. Antje Zell, Organisatorin der bundesweiten Aktion „Ein Funke Hoffnung“ für die Region Riedlingen, verteilte mit den anderen LandwirtInnen reichlich Obst, Süßes und Spielzeug an die St. Fidelis Jugendhilfe, eine Einrichtung der Theresia-Hecht-Stiftung.
Wir danken allen Organisatoren und Spendern für die gelungene Aktion.