• 3. August 2022

Wir sind wieder dabei

Beim neunten „Beurer Frauenlauf“ sind auch wieder Kolleginnen aus der St. Fidelis Jugendhilfe angetreten. Wie gewohnt wurde die Veranstaltung rund um den Ulmer Münsterplatz durchgeführt und das Team „St. Fidelia“ sammelte, wie bereits in auch in den Jahren zuvor, fleißig Kilometer. Das Kombiticket von DING ermöglichte allen Teilnehmerinnen eine kostenfreie Zugfahrt nach Ulm.

Team „St. Fidelia“ traf sich am Bahnhof in Riedlingen, um gemeinsam nach Ulm zu fahren. Eine kurze Orientierung verschaffte Überblick, wo das private Gepäck deponiert werden konnte, und dann begann das einstimmende Aufwärmprogramm mit der Tanzschule TenDance.

Dann endlich war es so weit. Der einstündige Lauf rund um den Münsterplatz wurde gestartet. Alle Teilnehmerinnen wurden von fleißigen Männern mit Getränken versorgt und verschiedene Bands entlang der Strecke motivierten beim Lauf ums Ulmer Münster.

Auch in diesem Jahr erhielten die Teilnehmerinnen tolle Geschenketüten. Mit lauter Musik, einem erfolgreichen Fang beim Glücksrad von „Beurer“ sowie einem tanzenden und glücklichen Publikum ließ das Team „St. Fidelia“ den Abend ausklingen.

Eines steht auf jeden Fall schon fest: Beim zehnten „Beurer Frauenlauf 2023“ SIND WIR WIEDER DABEI!!”