Theresia-Hecht-Stiftung (THS) - St. Fidelis
  • 5. August 2022

Anfang August besuchten die Kollegen der Erlebnispädagogik aus St. Johann uns in Heudorf zum Bogenschießen. Die Kollegen bieten seit knapp 2 Jahren in Zußdorf das inclusive Ganzjahresprojekt „Natur pur“ an.
In St. Fidelis ist FreSCH….
Das nachmittägliche Bogenschießen für die 11 Kids aus St. Johann war ein voller Erfolg. Nach einer Einführung ins Bogenschießen ging es zur Sache. Die Pfeile flogen schon nach einigen Fehlversuchen zielgenau in die Scheiben. Kinder und Jugendliche waren begeistert über ihren Erfolg.
Ferdinand Schaab, Erlebnispädagoge in St. Fidelis, hofft auf eine regelmäßige Kooperation. „Eine Zusammenarbeit als festen Bestandteil zwischen den beiden Einrichtungen wäre wünschenswert“, so Ferdinand Schaab.

Theresia-Hecht-Stiftung (THS) - St. Fidelis