• 2. Juli 2022

Nach 4 langen Jahren konnte endlich wieder das traditionelle Sommerfest mit Angehörigen, Freunden, Sponsoren und Nachbarn gefeiert werden. Zuerst fand wegen des Schulneubaus 2 Jahre kein Fest statt und dann kam Corona noch mit 2 weiteren Jahren obendrauf. Aber dieses Jahr konnten wir mit vielen Gästen ein kunterbuntes und vielseitiges Fest feiern.

Der Festgottesdienst stand unter dem Motto „Gemeinsam unterwegs“. An verschiedenen Schuhe wurde aufgezeigt, was sie für uns zu sagen hatten, z.B. Babyschuhe standen als Symbol dafür, dass der Kindergarten wieder in den eigenen Räumen stattfindet, Hausschuhe für die lange Zeit der Pandemie und Tanzschuhe zeigten an, dass getanzt wird.

In den verschiedenen Beiträgen in unserer Homepage werden wir Sie gerne an den vielfältigen Aktionen teilhaben lassen. Hier kurz die Titel dazu:

• Gottesdienst
  • Verabschiedung von Gesamtleiter Helmut Müller
  • Angebote an Verkaufsständen
  • Sportliches am Airtramp und Kletterwand
  • Engelausstellung
  • Line-Dance

Lassen Sie sich an Hand der Fotos der nächsten Homepagebeiträge ein wenig in das Sommerfestflair mitnehmen.