• 26. Juli 2022

Bei 30° Grad Hitze konnten sich Kinder und Jugendliche auf dem großen Gelände hinter dem Schulgebäude bei vielen Spielen vergnügen. Der Heimrat hatte wieder zum Jahresabschluss eingeladen und verschiedene Angebote vorbereitet. Auf dem Kistenkletterturm ging es hoch hinaus und gut gesichert wagte so manch die Klettertour. Großer Beliebtheit erfreute bei diesen tropischen Temperaturen die Wasserrutsche. Mit Schwung gings hinunter, sodass das Wasser nur so spritzte. Einfach super, dieser nasse Moment.

Im Funky gab es verschiedene Köstlichkeiten zum Essen und kühle Getränke zur Erfrischung. Tischkicker und Billard konnten inhouse gespielt werden.

Dankeschön an den Heimrat für die tolle Vorbereitung, aber auch für Eure Arbeit als Heimrat in diesem Schuljahr.