• 2. Juli 2022

Endlich! Endlich konnten wir in St. Fidelis mit der Edith-Stein-Schule wieder die Familien der Kinder und Jugendlichen zum traditionellen Familientag einladen. Coronabedingt war es 2 Jahre nicht mehr möglich gewesen. Umso mehr wurde der Einladung zahlreich folgegeleistet. Die Familien genossen es mit ihren Kindern die vielfältigen Angebote anzunehmen. Mit viel Freude und großen Spaß verbrachten sie den Tag in Heudorf. Gerne wurde dabei auch mit den Lehrkräften und ErzieherInnen ein Gespräch geführt. Und für eine gute Verköstigung war auch gesorgt: St. Fidelis Burger waren der Rennen neben den allseits beliebten Pommes. Kaffee und leckerer Kuchen ergänzte das kulinarische Angebot.

Einhellige Meinung: es war ein rundum gelungenes Fest. Danke allen, die es vorbereitet und durchgeführt haben.