• 8. Juli 2022

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause konnten endlich die Kindergartenkinder aus Balzheim wieder zu den Frauen und Männern ins Seniorenpflegeheim St. Maria kommen. 28 Kinder mit ihren Erziehern und teilweise auch Mütter wurden auf dem großen Platz bei der Muttergottes empfangen. Dort konnten sie ihre Darbietungen mit den gängigen Hygieneregeln vorführen. Die Kinder haben Lieder vorgesungen, aber auch gemeinsame Lieder von Jung und Alt standen auf dem Programm. Verschiedene Wurf- und Ballspiele waren aufgebaut und brachten viel Spaß.

Es war eine schöne Abwechslung im Alltag und die Bewohner hatten beim Zuschauen der Kinder sehr viel Freude. Das bunte Treiben wurde dann mit einem kühlenden Eis beendet.

Wir danken Kinder und Erziehern ganz herzlich für den gelungenen Nachmittag mit vielerlei Darbietungen, Begegnungen und Freude.