• 4. Mai 2022

Bewegung macht Kindern großen Spaß. Um sich gesund entwickeln zu können, brauchen sie täglich Gelegenheit, sich zu bewegen. Bewegung wirkt sich positiv auf alle Bereiche aus.

Deshalb sind die Kinder der Take 5 und der Gruppe Uriel fast täglich unterwegs, am Liebsten auf Spielplätzen mit vielen tollen Spiel- und Sportangeboten. Da können wir uns dann richtig auspowern und viel Freude erleben. Sämtliche Spielplätze in unserer Umgebung haben wir schon unsicher gemacht und testen sie nach Herzenslust. Nicht nur die Außenspielplätze bringen uns Freude, sondern auch in den Indoorspielplätzen in Bad Saulgau, im „Sendolino“ oder im „Biberpark“ in Biberach finden wir Gefallen.

Deshalb heißt es bei uns in Take 5 und Uriel „Sich bewegen bedeutet, sich die Welt zu erobern“.