• 26. April 2022

Die Mitgliederversammlung hat am 26. April 2022 einen neuen Vorstand für den Förderverein St. Johann Zußdorf gewählt. Der Vorstand ist für zwei Jahre gewählt.

Nachdem Patricia Weigele, Ulrike Haferkamp und Petra Huber ausgeschieden sind, konnten neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden. Vanessa Huber, Kathrin Benold, Marion Esch, Martin Wetzel und Tanja Öchsle verstärken das Team von Gabi Klein und Ralf Keinath. Klein und Keinath waren bereits zwei Jahre in der Vorstandschaft.

Herzlichen Dank für Patricia Weigele, Ulrike Haferkamp und Petra Huber, die nicht mehr für den Vorstand kandidiert haben.
Glückwunsch dem neuen Vorstand, besonders den neuen Mitgliedern. Wir wünschen dem Vorstandsteam allzeit gute Ideen, um neue Mitglieder zu werben, Kinder und Jugendlichen in ihren Wünschen zu unterstützen und viel Freude mit der Arbeit.