• 8. März 2022

Corona verhinderte zwei Jahre das Projekt „Brot für Blessing und ihre Mitschüler“. In diesem Jahr wurden in St. Fidelis Brote zu Kauf angeboten. Die Bäckerei Unger aus Altheim hat die Brot gespendet, sodass der gesamte Verkaufspreis für das Afrika-Projekt verwendet werden kann. Darüber sind wir sehr dankbar und bedanken uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bei der Bäckerei Unger.
Des Weiteren haben freiwillige Kolleginnen Cookies gebacken, die gegen eine selbstgewählte Spende erworben werden können.
Der gesamte Erlös aus Cookie- und Brotverkauf wird über eine ehemalige Kollegin nach Ghana überwiesen. Sie hat direkten Kontakt zu einer körperbehinderten Schule, die ihre Schüler auch mit dringend benötigten Hilfsmitteln versorgt. Für Blessing und ihre Mitschüler können nun neue Hilfsmittel besorgt werden.

Wir danken ALLEN, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.