• 20. Dezember 2021

Mitarbeiter der Firma „Admiral“ aus Pfullendorf beschenkten auch zu Weihnachten wieder Kinder und Jugendliche aus St. Johann. Vorbereitete Sterne wurden von unseren Bewohnerinnen und Bewohner mit Name, Alter und Wunsch versehen. Die ausgefüllten Sterne haben die Auszubildenden von Admiral in ihrer Firma an einen Tannenbaum gehängt und Kolleginnen und Kollegen konnten jeweils einen Stern mitnehmen und den Wunsch erfüllen.

Kurz vor Weihnachten fand die Geschenkübergabe an jedes Kind statt. Trotz Corona wird eine persönliche Übergabe ermöglicht: Geschenke auf Abstand!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma „Admiral“ für die tolle Weihnachtsüberraschung, die bei der Übergabe sehr viel Freude ausgelöst hat. Wir wünschen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von „Admiral“ ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2022.