• 4. Oktober 2021

Bei einer kleinen Feierlichkeit wurde Erich Broger, der über 20 Jahre in der Haustechnik arbeitete, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mit hohem technischem know how, Weitsicht, Engagement und Menschlichkeit war Erich immer die Nummer 1 in diesem Bereich.

Kolleginnen und Kollegen, Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich stets auf ihn verlassen, wenn es galt, mal wieder ein technisches und elektrisches Problem zu lösen. Dementsprechend fiel der Dank ALLER an ihn aus. Trotz aller Traurigkeit Erich ziehen zu lassen, war die Freude für ihn, jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand genießen zu können, größer. Wir wissen, dass wir Erich vermissen werden und können nur mit einem Zitat von Friedrich Schiller sagen:

Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr traurig als erfreulich.

Erich wir wünschen Dir für die Zeit nach Arbeit viel Gesundheit, Freude und Gottes Segen. DANKE, dass Du für unsere Einrichtung stets alles gegeben hast…