• 13. Oktober 2021

Die Gäste von der Tagespflege waren alle sehr vom Ausflug in den Tierpark in Ulm begeistert. Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer hatten sich bereit erklärt, durch ihre Unterstützung den Ausflug zu ermöglichen. Viele Hände waren gefragt, um die Gäste in ihren Rollstühlen schieben zu können. Ganz besonderen Dank an alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Am Affengehege ging es lustig zu und war sehr unterhaltsam. Aber auch all die anderen Tiergehege fanden hohen Anklang und manches Mal hörten die Begleiter ein staunenswertes „ooh und aah“.

Zum Abschluss dieses Ausfluges lud Herr Zell die Gäste noch zu einem Kaffee mit Butterbrezel oder Eis ein. Das schmeckte in der schönen Umgebung doppelt gut.

Vielen herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ohne Sie wäre es nicht gegangen.