• 28. Oktober 2021

Sieben tolle Ferientage konnten die Kinder der Tagesgruppen 1 und 4 während der Herbstferien auf der Schwäbischen Alb im Feriendorf Tieringen verbringen. In den familienfreundlichen Häusern fanden wir Platz zur Erholung, Entspannung und zum Chillen. Wir haben Ausflüge in die Umgebung unternommen, gemeinsam gekocht, gespielt und das Gelände rund um die Ferienanlage erkundet. Spielplätze, Sportanlagen und Streichelzoo dienten zur Freude. Außerdem besuchten wir das Freilichtmuseum in Neuhausen ob Eck, das Bowlingcenter in Tübingen stand auch auf unserem Programm, ein Spaßtag im Badkap in Albstadt und der Indoorspielplatz in Balingen. Der Besuch einer Gaststätte am letzten Abend war wieder der krönende Abschluss. Super tolle Herbstferien, nur vom Feinsten.