• 6. Oktober 2021

Mit Erfolg hat Johannes Kegel aus unserer Jugendhilfeeinrichtung St. Fidelis seinen im Jahr 2018 erworbenen ersten Platz beim internen THS-Wettspiel verteidigen können. Dieses Jahr wurde der Kicktipp erneut durch Stiftungsdirektor Alexander Paul ausgelobt. 83 Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen GmbH’s der Theresia-Hecht-Stiftung haben sich beteiligt.

Es war wieder ein klarer Heimsieg für St. Fidelis. Mit Engagement und Freude wurden die Tipps abgegeben. Dann stand es fest: „The winner is“ Johannes Kegel. Die Freude stand ihm im Gesicht geschrieben, als Alexander Paul ihm vor wenigen Tagen eine Urkunde überreichte. Herr Paul gratulierte Herrn Kegel und bedankte sich gleichzeitig bei allen Mitarbeitenden für ihre aktive Teilnahme beim Kicktipp 2021. Gleichzeitig stellte Herr Paul schon zur Aussicht, dass eine Neuauflage für Wettbüro 2022 stattfindet. Dann heißt es wieder: Wer gewinnt den Kicktipp 2022.

Eine besondere Überraschung hatte Herr Paul noch im Gepäck. Da anteilsmäßig die meisten Wetttipper aus St. Fidelis stammten, wurde ihnen eine Stärkung in Form von Obst und Süßigkeiten präsentiert.