• 31. Juli 2021

Eine große Überraschung hat das Ensemble „madame d anches“ den Bewohnerinnen und Bewohnern von St. Maria bereitet. Frau Bleicher aus Balzheim hatte dies spontan angeboten. Das Trio hatte nach der Coronazwangpause sich zum Üben in Balzheim getroffen.

Nach der Probe wurden die Instrumente ins Auto verstaut, um pünktlich zum samstäglichen Gottesdienst in St. Maria zu sein. Diesen haben die Vollprofimusikerinnen musikalisch gestaltet. Aber noch nicht genug: direkt im Anschluss an den Wortgottesdienst gab es ein Konzert vom Allerfeinsten: Viele musikalische Richtungen wurden aufgespielt: „Mozart“, die „Anna-Polka“, der „Baby elephant walk“; alles war vertreten.

Das großartige Konzert in der Hauskapelle wurde durch die vielseitige Musikauswahl des Ensembles „madame d anches“ zum einzigartigen Event an diesem Wochenende. Mit tosendem Applaus brachten die begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörer den drei Musikerinnen ihr Dankeschön zum Ausdruck. Vielen Dank für die schöne Überraschung.