• 10. Juni 2021

Unter dem Motto „Malen & Machen“ wurden kleine und größere Abenteurer und Träumer (3-11 Jahre) für das Sommerhighlight der Firma Hermann eingeladen, ein bärenstarkes Bild zu malen. Bunt und kreativ soll es sein. Als Belohnung wurden 222 Freikarten für das Traumland Sonnenbühl – besser bekannt unter den Stichworten „Bärenhöhle und Märchenwald“ – verlost.
Jungs der Tagesgruppe 4 waren sehr motiviert. Mit viel Engagement und Freude machten sie sich an’s Werk. Sie wollten unbedingt bei den Gewinnern sein. Die „Arbeit“ hat sich gelohnt. Die Freikarten wurden nun per Post an die Preisträger Ulaan, Tim und Noah geschickt. Voller Stolz zeigen sie ihren Preis: jeweils eine Freikarte für’s Traumland Sonnenbühl.

Danke an die Firma Hermann, dass sie das Herzensprojekt „Bääärenstarkes Sommerhighlight“ veranstaltet hat.