• 13. Juni 2021

Silvia Bleicher und Nils Henning Dampel luden Bewohnerinnen und Bewohner zu einem musikalischen Freiluftkonzert auf die Sonnenterrasse von St. Maria ein. Mit den Klängen des Saxophons und des Pianos entführten sie die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine musikalische Reise.

Äußert professionell und sehr unterhaltsam spielten die beiden Musiker ein buntes Programm den Anwesenden vor. Einige Angehörige, die gerade Besuche machten, hörten begeistert zu. Sie konnten unverhofft ein gelungenes Konzert genießen. Frau Bleicher hatte bereits 2020 einige Freiluftkonzert aufgespielt und es jedes Mal aufs Neue ein Highlight ihr zuzuhören.

Für das 75 minütige Konzert bedankten sich die Zuhörer mit kräftigem Applaus und St. Maria sagt ebenfalls ganz herzlich Dankeschön für den klangvollen Ohrenschmaus und die gelungene Abwechslung.