• 9. Dezember 2020

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Kinder- und Jugendchor aus Regglisweiler nicht nehmen, um den Menschen im Seniorenpflegeheim einen musikalischen Gruß zur Adventszeit zu bringen. Corona hat es nicht geschafft. Mit viel Freude und Engagement, aber auch genau auf Abstand achtend, sangen die jungen Sängerinnen und Sänger vom Vorplatz aus den Menschen nicht nur in die Räume, sondern vor allem in ihre Herzen singen.

Trotz starkem Schneefall brachten sie den Frauen und Männern viel Freude. Diese konnten in der warme „Stube“ die schönen Adventslieder in Fülle genießen. Auch die Menschen, die in der Pflegeoase leben, wurden extra mit den Liedern des Kinder- und Jugendchores beschenkt.

Wir danken ganz herzlich für die geschenkte Zeit und wünschen dem Kinder-und Jugendchor weiterhin viel Freude beim Singen.