• 15. Oktober 2021

In einer Veranstaltung Anfang Oktober wurden in einer großen Spendenübergabe auf Schloss Solitude in Stuttgart 117 Fahrzeuge an soziale Einrichtungen übergeben. Volksbanken und Raiffeisenbanken fördern erneut mit ihrem Sozialprojekt „VRmobil 2021“ gemeinnützige Einrichtungen. In diesem Jahr gehört auch die St. Fidelis Jugendhilfe zum glücklichen Gewinner. Gewinnerpreis ist ein VW up.

Jürgen Schmid, Heimleiter in St. Fidelis und Petra Huber, Projektleiterin der Theresia-Hecht-Stiftung, sind bei der symbolischen Schlüsselübergabe in Stuttgart anwesend. Die Geldinstitute sind durch Herrn Beck und Herrn Rieger von der VB Riedlingen vertreten.

Das neue VRmobil wird speziell für die regelmäßig stattfindenden Gespräche mit Eltern und Angehörigen eingesetzt.
St. Fidelis dankt den Volksbanken und Raiffeisenbanken ganz herzlich. Das Gewinnsparen ermöglicht, dass soziale Einrichtungen davon profitieren können.