• 25. November 2020

Eine ganz besondere Überraschung haben sich die ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer des Lourdes-Kinderpilgerzugs einfallen lassen. Weil in diesem Jahr die gemeinsame Wallfahrt mit den Kindern wegen Corona ausfiel, hatten sie die Idee, den Kindern eine Adventskette zu schicken.

Vor ca. 2 Wochen haben sie einen Aufruf an das Team gestartet und jeder, der Lust hatte, konnte eine Kleinigkeit für die Adventsketten nach München schicken. Dort wurde alles gesammelt und es war sehr schön zu sehen, dass jeden Tag irgendwo in Deutschland ein Päckchen nach München verschickt wurde.

Alles wurde sortiert und verpackt und die Adventspäckchen mit den süßen Adventsketten konnten auf den Weg nach Zußdorf gebracht werden.

 

Wir sagen ganz herzlich DANKE für die tolle Idee und Aktion. Alles Gute und bis zu einem Wiedersehen 2021 in Lourdes. Wäre schön!