Hauswirtschaftliche Fachkräfte (m/w/d)

• 4. Dezember 2020

St. FidelisKennziffer: STF-GD-20201202-HP Die St. Fidelis gGmbH ist Träger des sozialpädagogischen Zentrums St. Josef und der Edith-Stein-Schule, Schule für Erziehungshilfe. Sie ist eine katholische Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit differenzierten stationären und ambulanten Angeboten der Erziehungshilfe und Jugendsozialarbeit. Im sozialpädagogischen Zentrum St. Josef sind geschlechtsdifferenzierte und koedukative Wohngruppen

Erzieher, Sozialpädagogen, Heilpädagogen (m/w/d)

• 27. November 2020

St. FidelisKennziffer: STF-JS-20201116-HP Die St. Fidelis gGmbH ist Träger des sozialpädagogischen Zentrums St. Josef und der Edith-Stein-Schule, Schule für Erziehungshilfe. Sie ist eine katholische Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit differenzierten stationären und ambulanten Angeboten der Erziehungshilfe und Jugendsozialarbeit. Im sozialpädagogischen Zentrum St. Josef sind geschlechtsdifferenzierte und koedukative Wohngruppen

Freiwilligendienst (FSJ) | Bundesfreiwilligendienst (BFD) (m/w/d)

• 14. November 2020

St. FidelisKennziffer: STF-FSJ-2020-HP Die St. Fidelis gGmbH ist Träger des sozialpädagogischen Zentrums St. Josef und derEdith-Stein-Schule, Schule für Erziehungshilfe. Sie ist eine katholische Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit differenzierten stationären und ambulanten Angeboten der Erziehungshilfe und Jugendsozialarbeit. Im sozialpädagogischen Zentrum St. Josef sind geschlechtsdifferenzierte und koedukative Wohngruppen für Kinder und Jugendliche, therapeutische Tagesgruppen und Tagesschüler mit dem Angebot sozialer Gruppenarbeit untergebracht. Im Betreuten Jugendwohnen werden Jugendliche