Generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)

• 14. November 2020

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20200625-HP HELDEN gesucht“ – Ohne dich läuft nichts Werde unser Held und starte bei uns deine: Generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) Warum Altenpflege? Du wirst gebraucht uns spürst jeden Tag wie du mit deiner Hilfe Gutes tust. Der Job istzukunftssicher und super abwechslungsreich. Du hast gute Aufstiegschancen und kannst deine eigenen Schwerpunkte setzen, z.B. in der Palliativpflege oder

Auszubildende in der Heilerziehungspflege (m/w/d) für unseren Standort in Haslach

• 14. November 2020

St. KonradKennziffer: STK-AZH-2020-HP Die St. Jakobus gGmbH bietet in Zußdorf und in Haslach differenzierte Wohn-, Arbeits- und Bildungsmöglichkeiten für Menschen mit geistiger oder Mehrfachbehinderung.Das Angebot von St. Johann in Zußdorf mit der angeschlossenen Schule St. Christoph umfasst das Wohnen für Kinder und Jugendliche, eine eigene Kurzzeitgruppe, die Schule, einen

Auszubildende in der Hauswirtschaft (m/w/d) für unseren Standort in Zußdorf

• 14. November 2020

St. JohannKennziffer: STJ-AZHW-2020-HP Die St. Jakobus gGmbH bietet an den Standorten St. Johann in Zußdorf, sowie St. Konrad in Haslach 170 Menschen mit geistiger oder Mehrfachbehinderung differenzierte Wohn-, Arbeits- und Bildungsmöglichkeiten. Das Angebot von St. Johann in Zußdorf mit der angeschlossenen Schule St. Christoph umfasst das Wohnen für Kinder