Generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)

• 14. November 2020

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20200625-HP HELDEN gesucht“ – Ohne dich läuft nichts Werde unser Held und starte bei uns deine: Generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) Warum Altenpflege? Du wirst gebraucht uns spürst jeden Tag wie du mit deiner Hilfe Gutes tust. Der Job istzukunftssicher und super abwechslungsreich. Du hast gute Aufstiegschancen und kannst deine eigenen Schwerpunkte setzen, z.B. in der Palliativpflege oder

Auszubildende in der Heilerziehungspflege (m/w/d) für unseren Standort in Haslach

• 14. November 2020

St. KonradKennziffer: STK-AZH-2020-HP Gemeinsam Menschen begleiten, Teilhabe ermöglichen und das Leben gestalten als lebendiger Teil von Haslach Wir suchen zum nächsten Ausbildungsjahr für unseren Standort in Haslach: Auszubildende in der Heilerziehungspflege (m/w/d) Dein vielseitiges Aufgabengebiet: Begleitung und Assistenz von Menschen mit Behinderung im Alltag Einsatz in Wohngruppen oder im

Auszubildende in der Hauswirtschaft (m/w/d) für unseren Standort in Zußdorf

• 14. November 2020

St. JohannKennziffer: STJ-AZHW-2020-HP Lust bei uns anzufangen?St. Johann ist ein spezieller Ort für besondere Kinder und Jugendliche. Wir suchen zum nächsten Ausbildungsjahr für unseren Standort in Zußdorf: Auszubildende in der Hauswirtschaft (m/w/d) Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Wäschepflege, Reinigung und Raumpflege Speisen und Getränke zubereiten und servieren Haushalt organisieren Menschen mit

Auszubildende zum Erzieher (m/w/d)

• 1. Januar 2020

Kennziffer: STF-AZE-2021-HP Komm zu uns und werde Teil unserer innovativen Teams in unserer traditionsreichen Jugendhilfeeinrichtung St. Fidelis! Wir suchen bereits für das Ausbildungsjahr 2021: Auszubildende zum Erzieher (m/w/d) Dein vielseitiges Aufgabengebiet: Betreuung von Kinder und Jugendlichen Begleitung, Förderung und Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in unterschiedlichen Alltagssituationen. Unterstützung des