WohnbereichsleiterIn (m/w/d)

• 16. August 2021

St. Maria Kennziffer: STM-FZ-20210813-HP Das Seniorenpflegeheim St. Maria bietet sechzig Menschen ein liebevolles Zuhause, Betreuung und Pflege. Als erstes deutsches Pflegeheim arbeitet St. Maria nach der französischen Pflegephilosophie Humanitude, die konsequent der Beziehung zu den Bewohnern den höchsten Stellenwert einräumt. Im Juli 2018 wurde eine Pflegeoase für demenzerkrankte Menschen

Betreuungskraft nach §43b (m/w/d)

• 16. August 2021

St. Maria Kennziffer: STM-FZ-20210813-HP   Das Seniorenpflegeheim St. Maria bietet sechzig Menschen ein liebevolles Zuhause, Betreuung und Pflege. Als erstes deutsches Pflegeheim arbeitet St. Maria nach der französischen Pflegephilosophie Humanitude, die konsequent der Beziehung zu den Bewohnern den höchsten Stellenwert einräumt. Im Juli 2018 wurde eine Pflegeoase für demenzerkrankte

Helfer (m/w/d) für den stationären Bereich in Teilzeit

• 16. August 2021

St. Maria Kennziffer: STM-FZ-20210813-HP   Unser gesamtes Handeln und Tun ist geprägt von folgendem Leitsatz: „Mit vereinten Kräften schaffen wir für Mitmenschen im hohen Alter ein liebevolles Zuhause.“     Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Helfer (m/w/d) für den stationären Bereich in Teilzeit Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Beobachten und Dokumentieren

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

• 14. November 2020

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20210721-HP Unser gesamtes Handeln und Tun ist geprägt von folgendem Leitsatz: “Mit vereinten Kräften schaffen wir für Mitmenschen im hohen Alter ein liebevolles Zuhause.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Durchführung der Grund- und der ärztlich verordneten Behandlungspflege Umsetzung der hauseigenen Konzepte und Standards

Generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)

• 14. November 2020

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20210722-HP HELDEN gesucht“ – Ohne dich läuft nichts Werde unser Held und starte bei uns deine: Generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) Warum Altenpflege? Du wirst gebraucht uns spürst jeden Tag wie du mit deiner Hilfe Gutes tust. Der Job istzukunftssicher und super abwechslungsreich. Du hast gute Aufstiegschancen und kannst deine eigenen Schwerpunkte setzen, z.B. in der Palliativpflege oder