Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für den stationären Bereich in Voll- oder Teilzeit

• 26. Februar 2021

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20210216-HP Unser gesamtes Handeln und Tun ist geprägt von folgendem Leitsatz: “Mit vereinten Kräften schaffen wir für Mitmenschen im hohen Alter ein liebevolles Zuhause.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für den stationären Bereich in Voll- oder Teilzeit  Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Durchführung der Grund- und der ärztlich

Helfer (m/w/d) für den stationären Bereich

• 26. Februar 2021

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20210216-HP Unser gesamtes Handeln und Tun ist geprägt von folgendem Leitsatz: “Mit vereinten Kräften schaffen wir für Mitmenschen im hohen Alter ein liebevolles Zuhause.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Helfer (m/w/d) für den stationären Bereich Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Beobachten und Dokumentieren des Allgemeinzustandes und Befindens der Bewohner und

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die Tagespflege in Voll- oder Teilzeit

• 26. Februar 2021

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20210216-HP “Mit vereinten Kräften schaffen wir für Mitmenschen im hohen Alter ein liebevolles Zuhause.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die Tagespflege in Voll- oder Teilzeit Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Durchführung der Grund- und der ärztlich verordneten Behandlungspflege Umsetzung der hauseigenen Konzepte und Standards Führen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

• 14. November 2020

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20160520-HP Unser gesamtes Handeln und Tun ist geprägt von folgendem Leitsatz: “Mit vereinten Kräften schaffen wir für Mitmenschen im hohen Alter ein liebevolles Zuhause.“ Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ihr vielseitiges Aufgabengebiet: Durchführung der Grund- und der ärztlich verordneten Behandlungspflege Umsetzung der hauseigenen Konzepte und Standards

Generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)

• 14. November 2020

St. MariaKennziffer: STM-FZ-20200625-HP HELDEN gesucht“ – Ohne dich läuft nichts Werde unser Held und starte bei uns deine: Generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) Warum Altenpflege? Du wirst gebraucht uns spürst jeden Tag wie du mit deiner Hilfe Gutes tust. Der Job istzukunftssicher und super abwechslungsreich. Du hast gute Aufstiegschancen und kannst deine eigenen Schwerpunkte setzen, z.B. in der Palliativpflege oder