Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück! (Indisches Sprichwort)

Als Gesellschafterin sind wir Eigentümerin der Räumlichkeiten, in denen in unseren Tochtergesellschaften die ihnen anvertrauten Menschen gepflegt und betreut werden.

Durch die passende Gestaltung der Gebäude und geeignete Baumaßnahmen helfen wir dabei, dass noch mehr Möglichkeiten und Angebote zur individuellen Förderung geschaffen werden können und die Basis für eine optimale Betreuung gelegt ist. Hier sind wir von Fördergeldern abhängig. Reichen diese nicht aus, sind wir auf Spenden angewiesen

Helfen Sie mit!

Unser Spendenkonto:
Theresia-Hecht-Stiftung
BIC: SOLADES1ULM

IHRE SPENDE

Sie können unsere Arbeit ganz allgemein unterstützen, so dass wir dann entscheiden, wo Ihre Spende in diesem Moment besonders benötigt wird. Wenn Sie uns ganz konkret unterstützen möchten, nennen Sie uns einfach den Zweck Ihrer Spende im Verwendungszweck auf der Überweisung.
Spenden sind steuerlich absetzbar. Wenn Sie uns im Verwendungszweck Name und Adresse nennen, senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu. Für Spenden bis 200 € gilt auch der Abbuchungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt.

Vielen herzlichen Dank!

Theresia Hecht Stiftung