• 20. Juli 2021

Theresia-Hecht-StiftungKennziffer: 20210720-RS-HP Wir suchen in Vollzeit ab September 2021 Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizung und Klimatechnik oder Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)  für den Standort St. Konrad Haslach Ihre vielseitigen Aufgaben der Betrieb gebäudetechnischen und nutzerspezifischen Anlagen. Insbesondere Lüftung, Kälteanlagen, Brandmeldeanlagen, EDV, Telefon, und Rufanlagen Eigenständige Abwicklung von geplanten

Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w/d) 50 %

• 7. Juli 2021

Wir suchen zum 01.09.2021 Mitarbeiter für das Qualitätsmanagement (m/w/d)  mit einem Stellenumfang von 50 % Ihre Aufgaben Ausbau und Weiterentwicklung des stiftungsweiten Qualitätsmanagements (Alten-, Jugend- und Teilhabe) Verantwortliche Weiterentwicklung (digitaler) Strukturen und Prozesse (QM-Handbuch, Pflegedokumentation) Weiterentwicklung und Sicherstellung der hohen pflegerischen und pädagogischen Standards und Schulung der KollegInnen Ihre