Ferienfreizeit in Grafenhausen

Schwarzwald, wir kommen mit viel Gepäck, guter Laune, viel Schwung und Interesse sowie eine Menge Lust auf Abenteuer.

4 Mitarbeiter und 5 Bewohner der Wohngruppe St. Josef waren vom 01. - 06.09 in Grafenhausen.

Viele attraktive Ausflüge in den schönen Schwarzwald mit supertollen Angeboten bereiteten uns große Freude und jede Menge Spaß. So besuchten wir die Skischanze in Hinterzarten am Titisee, statteten der Sommerrodelbahn in Hasenhorn-Coaster einen Besuch ab, erkundeten die schöne Landschaft mit Spaziergängen und als Highlight durften wir im Galaxy Badeparadies in Titisee-Neustadt feucht-fröhlichen Badespaß erleben. Eine Bootsfahrt auf dem Schluchsee sorgte für Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen.

Als Abschluss war Grillen angesagt mit der Mutter eines Bewohners. Voll cool, so selbstgegrillte Würste…